Das braucht deine Haut im Sommer!

enthält unbeauftragte Werbung

Der Sommer naht und unsere Haut hat jetzt ganz besondere Bedürfnisse. Wie du weißt, schwören wir als Familie auf die hochwertigen Pflegeprodukte von Forever. Deshalb stellen wir dir heute unsere Sommer-Lieblinge vor, die du in der warmen Jahreszeit auf jeden Fall dabei haben solltest und essentiell für dein Haut sind.


Unserer Hautpflege-Tipps für den Sommer

Hinweis: Nicht alle Pflege- und Nahrungsergänzungsprodukte sowie Lebensmittel von Forever Living Product sind rein vegetarisch oder vegan. Wenn du dich für die genauen Inhaltsstoffe interessierst, findest du beispielsweise auf der Webseite von PeTA viele weiterführende Informationen zu einzelnen Inhaltsstoffen in Lebensmitteln und Kosmetika.

Hinweis zu den Forever-Produkten: Wenn du auf einen der Produktlinks oder Produktbilder von Foreverprodukten klickst, öffnet sich ein neues Fenster und du wirst zu unserem Online-Shop weitergeleitet. Es besteht selbstverständlich keine Kaufpflicht oder irgendein Kaufzwang.


Pflege für trockene Haut

Aloe Lotion

Reichhaltige Lotion für trockene Haut. Gerade nach dem Sonnenbaden oder Wasserbesuch ist die Lotion ein guter Schutz vor trockener Haut. Besonders gut zieht die Lotion ein, wenn sie auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen wird. Für streichelweiche Haut im Gesicht, an den Händen und am ganzen Körper. Ein absolutes Familienprodukt, das sehr gut Hautverträglich ist. Glutenfrei, Halal und Koscher.

* Forever-Produkt: Die Erklärung dazu findest du noch einmal ausführlich unten in diesem Beitrag.


Abkühlung für deine Haut

Aloe Vera Gelly

Das Aloe Vera Gelly ist ein transparentes Hautpflegegel mit dem absolut höchsten Anteil an Aloe Vera. Das Gelly ist erfrischend und fühlt sich wunderbar kühl auf der Haut an. Es eignet sich auch bei einem Sonnenbrand oder generell nach dem Sonnenbaden. Zudem kannst du es bei leichten Hautverletzungen oder kleineren oberflächlichen Verbrennungen anwenden. Das Gel zieht rückstandsfrei ein und es ist Glutenfrei, Koscher und Halal.

* Forever-Produkt: Die Erklärung dazu findest du noch einmal ausführlich unten in diesem Beitrag.


Bei sonnengestresster Haut

Aloe First®

Unser Familien-Alleskönner versorgt deinen Körper mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Das reine Aloe-Vera-Gel mit Bienenpropolis und ausgewählten Kräutern wirkt als Erste-Hilfe-Spray. Wir verwenden es z.B. auch als Mundspülung. Aloe First eignet sich sehr gut bei sonnengestresster Haut und bei leichten Hautverletzungen. Zudem ist es auch für Kopfhaut und Haare geeignet. Glutenfrei, Koscher und Halal.

* Forever-Produkt: Die Erklärung dazu findest du noch einmal ausführlich unten in diesem Beitrag.


Gegen Schweiß

Aloe Ever-Shield®

Gerade wenn es wärmer wird, hat man manchmal das Gefühl leichter zu müffeln oder zu schwitzen. Und im Hochsommer wollen wir erst recht Schweißgerüche vermeiden oder vorbeugen. Mit dem alkoholfreien Deostift von Forever gelingt uns das: Ohne schweißblockierendes Aluminium und hautreizenden Alkohol, gut verträglich und ebenso bei gestresster Haut geeignet. Die Größe ist zum Mitnehmen für Unterwegs ideal.

* Forever-Produkt: Die Erklärung dazu findest du noch einmal ausführlich unten in diesem Beitrag.


Aloe Vera-Pflege für den ganzen Körper

Aloe Avocado Face & Body Soap

Der gelungene Start in den Tag beginnt mit dieser besonderen Seife. Zart-cremiger Schaum und der Duft von Zitrone und den ätherischen Ölen von Avocado verwöhnt die Sinne. Die Seife reinigt gründlich und macht die Haut wunderbar geschmeidig. Gerade in der warmen Jahreszeit ist die Avocado-Seife ein tolles Produkt für deine Haut.

* Forever-Produkt: Die Erklärung dazu findest du noch einmal ausführlich unten in diesem Beitrag..


Kleines Musthave mit großer Wirkung

Forever Sun Lips™

Der Lippenpflegestift von Forever schützt deine Lippen vor Sonne, Wind und kaltem Wetter. Hier entstehen rissige Lippen erst gar nicht. Die Lippenpflege passt wirklich in jede Tasche und bietet einen optimalen Sonnenschutz für deine Lippen und das für die ganze Familie. Unser Tipp: Der Lippenstift hat einen Lichtschutzfaktor von 30 und kann auch auf die Nasenregionen aufgetragen werden.

* Forever-Produkt: Die Erklärung dazu findest du noch einmal ausführlich unten in diesem Beitrag.


Extra-Tipp: Kühle Erfrischung

Forever Aloe Peaches™

Fruchtiges Aloe Vera vereint mit dem süßen Geschmack von Pfirsichen. Hier handelt es sich um 84,3 % Aloe-Vera-Gel, ohne Konservierungsstoffe sowie ein hoher Vitamin-C-Gehalt. Hier decken zwei Gläser (150 ml) schon 100% des Tagesbedarfs an Vitamin C ab. Zusammen mit einem Schuss Fruchtsaft aus weißen Trauben ist dieser Aloe-Drink ein absolutes Familiengetränk, das dich gut gekühlt durch den Sommer bringt. Glutenfrei, Halal und Koscher.

* Forever-Produkt: Die Erklärung dazu findest du noch einmal ausführlich unten in diesem Beitrag.


Komm gut durch den Sommer

Mit diesen Tipps und Plegeprodukten kann der Sommer kommen. Deine Haut wird dir die Pflege mit den hochwertigen Produkten von Forever wirklich danken. Das Schöne an den einzelnen Pflegeprodukt ist, dass sie eine sehr gute Hautverträglichkeit vorweisen und somit von der ganzen Familie genutzt werden können.

Paul, Kathleen und Kid


Pin mich!

Gerne kannst du diesen Blogbeitrag auf Pinterest merken und dort mit deiner Community teilen.


Wichtige und allgemeine Hinweise:

*Forever-Produkte: Wenn du auf einen der Produktlinks oder Produktbilder von Foreverprodukten klickst, öffnet sich ein neues Fenster und du wirst zu unserem Online-Shop weitergeleitet. Es besteht selbstverständlich keine Kaufpflicht oder irgendein Kaufzwang.

Wir sind keine Mediziner und dieser Artikel oder diese Website stellen keine ärztliche oder ähnliche Beratung dar. Wir berichten hier über unsere persönlichen Erfahrungen, die wir mit Forever-Produkten machen. Solltest du gesundheitliche Probleme oder medizinische und ähnliche Fragen haben, wende dich bitte an den Arzt/ die Ärztin deines Vertrauens. Wir übernehmen nicht die Verantwortung für Falschanwendungen sowie Personen- oder Sachschäden, die im Zusammenhang mit unseren Beiträgen, Produktempfehlungen oder ähnliches dieser Art stehen. Bei Erkrankungen (z.B. Adipositas, Diabetes mellitus, Hautkrankheiten, usw.) sollte unbedingt ein Arzt konsultiert werden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Quelle der Produktfotos und Beitragsbild: https://pixabay.com/de/photos/strand-familie-spa%C3%9F-freizeit-ozean-1867271/und Forever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.