Unsere Oster Must-haves für unter 30 Euro oder die perfekten Ostergeschenke für Sie und Ihn

Ostern-Geschenke-Frau-Mann

enthält unbeauftragte Werbung


Ostern steht bald vor der Tür und du denkst bestimmt schon darüber nach, was du deinen Lieben dieses Jahr ins Osternest legst. Wir in der Familie feiern Ostern nicht so sehr wie Weihnachten, aber ein paar Rituale und Traditionen müssen es dann doch sein. Zum Beispiel sucht wirklich jeder bei uns in der Familie sein Ostergeschenk: Kid, Mama und Papa und wenn Familienbesuch ansteht, macht der natürlich auch mit. Bei schönem Wetter fahren wir dafür ins Grüne oder in einen nahegelegenen Wald. Wenn das Osterwetter nicht mitspielt, muss unser Zuhause dafür herhalten. Es macht immer Spaß! Zu unserem familiären Osterfest gehört auch ein Brunch der sich wirklich sehr lange über den ganzen Ostersonntag hinwegzieht. Wir richten dafür ein leckeres Buffet an und dekorieren alles. Wir machen das schon seit Jahren so und wir als Familie lieben das einfach.

 


Welches Ostergeschenk ist das Richtige?

Für unser Kind fällt es uns wirklich nie schwer das passende zu finden. Oft entschieden wir uns für ein Brettspiel, ein Hör- oder Kinderbuch sowie für eine süße Kleinigkeit oder was zum Knabbern. Wir als Eltern legen uns gegenseitig ebenso Geschenke ins Nest. Im Vordergrund steht dabei natürlich immer, dass sich der andere freut und man nicht mit zu vielen Geschenken überhäuft wird. Mein Mann freut sich zum Beispiel über ein gutes Pflegeprodukt was auf seine Haut abgestimmt ist oder über einen Kinobesuch zu Zweit. Ein paar Lieblingsnaschereien dürfen natürlich auch nicht fehlen. Bei mir sieht das ganze ähnlich aus: ich liebe Cremes und Parfum, gute Musik, Filme und mag allerdings anstelle von Schoki lieber Nüsse und Co. in meinem Osternest.

 

Wer hier schon länger mit liest, weiß ja, dass wir auf die hochwertigen Produkte von Forever schwören. Da ich zum Beispiel nicht jede Gesichtscreme und -pflege vertrage, benutze ich nur noch Pflegeprodukte von Forever. Meinem Mann geht es da ähnlich, auch wenn seine Haut nicht so superempfindlich ist wie meine. Er hatte zum Beispiel lange Probleme mit seiner Kopfhaut und der Talgproduktion. Mit dem Aloe Vera Shampoo von Forever konnte er sehr schnell eine gesunde Kopfhaut wiederherstellen. Aber das nur am Rande.

 

Ich finde, dass sich die Forever-Produkte als perfekte Ostergeschenke eignen. An meine Mutter und Freunde werden wir beispielsweise in diesem Jahr die Aloe Propolis Creme verschenken. Denn es ist einfach eine sinnvolle Kleinigkeit und der oder die Beschenkte freut sich mit Sicherheit darüber.


Oster Must-haves für unter 30 Euro

Damit du eine Idee davon bekommst, welche Produkte von Forever du zu Ostern verschenken kannst, habe ich für dich einen Geschenkefinder zusammengestellt. Darin findest du unsere Lieblingsprodukte die sich perfekt für Sie und Ihn im Osternest eignen. Ich habe Produkte ausgewählt die zum einen eine schöne Größe haben und zum anderen kosten alle Pflegeprodukte unter 30 Euro. Viele kosten sogar weniger als 20 Euro. Das schöne ist, dass sich die Produkte für die ganze Familie eignen und man sich die natürlichen Pflegeprodukte super teilen kann.


Unser Ostern-Geschenkefinder

Ostergeschenke

Alle Produkte sind Glutenfrei, Koscher und Halhal.

Hinweis: Nicht alle Pflege- und Nahrungsergänzungsprodukte sowie Lebensmittel von Forever Living Product sind rein vegetarisch oder vegan. Wenn du dich für die genauen Inhaltsstoffe interessierst, findest du beispielsweise auf der Webseite von PeTA viele weiterführende Informationen zu einzelnen Inhaltsstoffen in Lebensmitteln und Kosmetika.

1. infinite by Forever™ hydrating cleanser

Sehr milde Reinigungslotion für Gesicht, Hals und Dekolleté. Enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Apfelextrakt und Aminosäuren aus Äpfeln. Ölige Rückstände und Schmutzpartikel werden schonend von der Haut entfernt. Perfekte Basis für die Anti-Aging-Pflege. Sorgt für weiche und reine Haut und spendet Feuchtigkeit.

2. Forever™ Essential Oils Carrier Oil

Körperöl auf Aloe-Vera-Basis. Es ist sorgt für eine super geschmeidige Haut. Enthält u.a. geruchsloses wertvolles Öl, Aloe Vera, Vitamin E, A und C. Geeignet für den ganzen Körper. Auch als Massageöl geeignet.

3. Gentleman`s Pride®

Aftershave und Feuchtigkeitslotion in einem. Optimaler Hautschutz mit beruhigender Wirkung. Ohne Alkohol. Enthält Aloe Vera, Rosmarin- und Gurkenextrakt sowie Hyaluronsäure. Super pflegend. Nicht nur für Männer eine hautberuhigende Pflege nach der Rasur. Wird sehr gern mit Aloe Vera Gelly kombiniert.

4. Aloe Propolis Creme

Sehr gut geeignet bei trockener und gereizter Haut. Enthält wertvolles Aloe-Vera-Gel mit Bienenpropolis sowie rückfettende Öle. Perfekter Feuchtigkeitsspender. Hat eine antiseptische Wirkung und kann deswegen auch für Hände und Füße benutzt werden. Unser absoluter Familien-Liebling!

5.  Mask Powder

Für frische und gepflegte Haut mit dieser Maske. Ein sehr feines Puder mit Aloe Activator. Wirkt reinigend und straffend.

6. Forever Marine Mask®

Reinigende und klärende Gesichtsmaske für eine straffe Haut, Dekolleté und Körper. Es besteht aus Aloe Vera, Meeresmineralien, Honig, Gurke, Rosmarin und Vitaminen. Auch als Köprerpeeling anwendbar.

7. Aloe Lotion

Für trockene und pflegebedürftige Haut. Bietet den optimalen Schutz vor Wind und Wetter. Streichelzarte Haut im Gesicht, an den Händen und am ganzen Körper. Sehr reichhaltig.

8. Forever Aloe Scrub®

Peelingcreme für die Reinigung der Haut. Intensiv und sehr schonend entfernt das Scrub abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten mit Mikroteilchen aus Jojobaöl. Aloe Vera und Vitamine schützen die Haut dabei vor dem Austrocknen.

9. Aloe Moisturizing Lotion

Für die Extra-Portion Feuchtigkeit im Gesicht und am Körper. Gleicht erste Fältchen aus – durch die Kombination von Aloe Vera mit Elastin, Collagen, Jojoba- und Aprikosenkernöl. Riecht sehr angenehm.

10. Forever Bright Zahncreme

Wirkt schonend bei empfindlichem Zahnfleisch. On top ist der Zusatz von Bienenpropolis. Enthält kein Fluorid. Poliert die Zähne sanft durch natürliche Kieselgur.

11. Aloe Ever-Shield®

Der Deostick mit Aloe Vera sorgt für Pflege und guten Geruch. Ohne Aluminium und ohne Alkohol. Gut verträglich bei gereizter Haut. Bietet Schutz vor Schweißgeruch. Auch für andere Körperstellen, wie Handinnenflächen, geeignet.

12. Aloe Lips™

Lippenpflegestift mit Aloe Vera und Jojobaöl. Macht die Lippen schön weich. Eignet sich auch für andere spröde Hautstellen oder man kann die Lippenpflege ebenso um empfindliche Augenpartien auftragen.

 


Unser Tipp

Noch mehr hochwertige Pflegeprodukte findest du in unserem Forever-Onlineshop. Wir wünschen dir eine entspannte Osterzeit und viele schöne Momente im Kreise deiner Familie. Du hast eine Message für uns oder möchtest uns erzählen welche Erfahrungen du mit den Produkten von Forever gemacht hast? Dann schreib uns sehr gern unter kontakt[at]we-are-forever.com – wir freuen uns über Post von dir.


Pin it!

Gerne kannst du den Geschenkefinder zu Ostern auf Pinterest merken.

Ostern-Ostergeschenke-Geschenk_für_Mann_Frau

Quelle der Grafiken im Pin-Bild: www.pixabay.com und Forever | Quelle Beitragsbild: Background photo created by freepik – www.freepik.com


Wichtige Hinweise: Wir sind keine Mediziner und dieser Artikel oder diese Website stellen keine ärztliche oder ähnliche Beratung dar. Wir berichten hier über unsere persönlichen Erfahrungen, die wir mit Forever-Produkten machen. Solltest du gesundheitliche Probleme oder medizinische und ähnliche Fragen haben, wende dich bitte an den Arzt/ die Ärztin deines Vertrauens. Wir übernehmen nicht die Verantwortung für Falschanwendungen sowie Personen- oder Sachschäden, die im Zusammenhang mit unseren Beiträgen, Produktempfehlungen oder ähnliches dieser Art stehen. Bei Erkrankungen (z.B. Adipositas, Diabetes mellitus, Hautkrankheiten, usw.) sollte unbedingt ein Arzt konsultiert werden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wenn du auf einen der Produktlinks oder Produktbilder klickst, öffnet sich ein neues Fenster und du wirst zu unserem Online-Shop weitergeleitet. Es besteht selbstverständlich keine Kaufpflicht oder irgendein Kaufzwang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.