About

Hallo,

schön, dass du zu we-are-forever.com gefunden hast. Wir möchten uns kurz vorstellen, damit du weißt, wer hier schreibt.

 


Wer steckt hinter we-are-forever?

Wir heißen Paul und Kathleen, sind miteinander verheiratet und haben ein gemeinsames Kind namens Kid (das heißt natürlich nicht wirklich so). Wir leben, arbeiten und wohnen zusammen in der Rhein-Neckar-Region. Paul ist studierter Wirtschaftsingenieur und Kathleen hat einen Bachelor in Germanistik. Während Paul als selbstständiger Karriere- und Finanzexperte arbeitet, schreibt Kathleen Kreativbücher für Kinder und versucht zu Hause das alltägliche Chaos mit Kind in Grenzen zu halten. Wenn wir als Familie nicht gerade gemütlich auf dem Sofa lummern, findet man uns im Grünen, in einem unserer Lieblingsrestaurant oder auf Reisen.

Wir als Familie lieben gutes Essen! Kathleen ist von uns am meisten in der Küche zu Gange. Dabei entstehen neue Rezepte oder viele Küchenklassiker. Kid übernimmt hin und wieder ein paar Küchenarbeiten oder probiert selbst neue Speisen oder Geschmackskombinationen aus. Paul ist eher der Verkoster in unserer Familie.

Update für das Jahr 2020:

  • Ab sofort kannst du dich in unseren Newsletter einschreiben. So bleibst du immer auf dem neuesten Stand und wir füttern dich mit hilfreichen Infos rund um unseren Blog.
  • Unser erstes veganes Koch- und Backbuch ist ab sofort als eBook-Version erhältlich. Dabei handelt es sich um eine Rezeptsammlung mit über 100 veganen Rezepten. Sobald das Buch als Printversion erhältlich ist, informieren wir euch in unserem Blog darüber.
  • Ab Februar 2020 lässt sich Kathleen zur Ernährungsberaterin ausbilden. Dabei soll der Fokus auf veganer und vegetarischer Ernährung liegen. Unsere Leser profitieren so von unserem Expertenwissen.
  • Ab März 2020 starten wir mit neuen Inhalten auf Instagram durch. Du kannst uns natürlich jetzt schon dort folgen und darfst gespannt sein.
  • Ab Mai 2020 sind wir mit einem eigenen Channel auf Youtube zu finden. Selbstverständlich kannst du uns auch schon ab jetzt abonnieren und dich auf unseren Content freuen.

Was hat es eigentlich mit den Forever Produkten auf sich?

Mittlerweile verwendet unsere ganze Familie die hochwertigen Produkte von Forever. Das war nicht immer so: Paul fing vor etwa zwei Jahren mit dem Clean9-Programm von Forever Living Products an. Kathleen war zu diesem Zeitpunkt noch sehr skeptisch und wusste nicht so recht was sie von den Produkten halten sollte.

Als die Hautprobleme im Gesicht von Kathleen allerdings immer schlimmer wurden, hat sie zuerst die Aloe Propolis Creme getestet und konnte nicht fassen, dass ihre Haut so viel besser wurde dadurch. Und dann musste ja kommen was kommen musste: Kathleen hat das Clean9-Programm ebenfalls absolviert (dazu mehr in unserem Clean 9-Tagebuch) und viele weitere tolle Produkte von Forever getestet. Seitdem sind die Produkte unsere wertvollen Alltagsbegleiter. Unser Kind zum Beispiel verwendet nur noch die Zahnpasta, das Shampoo sowie die Gesichtspflege von Forever.

Übrigens: In unserem Blog findest du viele Beiträge und Inspirationen u.a. zu den Forever Produkten und wie unsere Familie sie verwendet. Du findest dort auch hilfreiche Tipps und Produktempfehlungen. Einfache vegane und vegetarische Rezepte findest du hier. Die Forever Living Produkte kannst du ganz einfach online bestellen. In unserem Shop findest du alle Produkte sowie zahlreiche Informationen zur Anwendung und Wirkung der.

Wenn du umfangreichere Fragen hast, dich mit uns austauschen möchtest oder an ein ganz bestimmtes Produkt interessiert bist, kannst du uns auch gern unter Kontakt kontaktieren.


Liebe Familiengrüße von

Kid, Paul & Kathleen